Fernbehandlung – Methodik

Bei einer Energiebehandlung vor Ort, arbeite ich mit meinen Händen direkt am Tier. Energie umgibt alle Formen von Leben. Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Selbstheilung gibt es etliche. Die Quantenphysik ist mittlerweile erklärbar geworden. Biophotonen bewirken in Zelle deren Rekonvaleszent. Dadurch können tiefere Prozesse in Gang gesetzt werden, die sich auf Körper, Psyche und Emotionen auswirken können. Das Ablaufschema bei einer Fernbehandlung ist im Grunde genommen dasselbe.

Ich verbinde mich mit Deinem Tier und nehme Kontakt auf. 

Telefonisch klären wir die Vorgeschichte und welche Anliegen Du in Bezug auf Dein Tier hast. Ich nehme die Daten auf und erstelle einen Anamnesebogen. Weiterhin benötige ich ein Foto, den Namen, Alter und ggf. Rasse. Die Behandlung erfolgt dann zeitnah nach Auftragseingang. 

Das großartige an der Fernbehandlung ist die flexible, zeitliche und räumliche Unabhängigkeit. Egal ob du hier in der Nähe wohnst, im Urlaub in Italien bist oder am anderen Ende der Welt – die Energie fließt dahin, wo sie gebraucht wird. 

Sollte Dein Tier im Leistungssport, Wettbewerben oder ähnliches teilnehmen, so bitte ich um Übermittlung der Termine, da ich dann keine Behandlung durchführe.

Im Anschluss bekommst Du von mir ein Feedback über die Behandlung  per Mail oder über soziale Messenger, dass ich eine Behandlung durchgeführt habe. Du kannst dann in Ruhe reflektieren, ob Du etwas an deinem Tier bereits beobachtet hast. In einem ausführlichen Telefonat klären wir die noch offenen Fragen und die ggf. weitere Behandlung.

 

"Jede Seele ist gleich, nur die Körper sind verschieden."

Hippokrates

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.